[leafnode-list] (no subject)

Mojn Liste

ic habe ein Problem mit leafnode ...

zunächst mal das Problem, leafnode sortiert die News nicht mehr ein. Es legt
zwar die Unterverzeichnisse an, das wars dann aber auch. D.h. das
Verzeichnis ist leer, obwohl er so um die 700 News geholt hat. Es gibt auch
kein .overview in den Verzeichnissen. Ich muß gestehen, daß ich den ersten
Netcall abgebrochen habe. Die News, die er in diesem Call geholt hat, hat er
ordnungsgemäß einsortiert. Auch News aus der darauffolgenden Calls sortiert
er in die Verzeichnisse ein und man kann darauf zugreifen. Allerdings
sortiert er die News nicht mehr ein, deren Verzeichnisse aus einem späteren
Netcall angelegt wurden.

Auch ist mir aufgefallen, daß bei meiner erstinstallation von leafnode die
Verzeichnisse nach dem Bestellen direkt angelegt wurden. Dies ist nun nach
einer neuinstallation nicht mehr so. Die Verzeichnisse werden erst angelegt,
wenn auch news für dieses Verzeichnis da sind.

Wie kann ich leafnode dazu bringen, mir meine News wieder einzu sortierten
???

bis dann,
marco