[leafnode-list] fehlendes post

Hallo,
ich habe mir die neue Version 1.9.2 installiert.
Dabei stellte ich fest, dass es die Option "post" im Config-file nicht
mehr gibt.
Dies ist schade, denn es hat Sinn, die News von einem bestimmten
Server zu holen, aber an einen anderen zu schicken.
Zum Beispiel: Ich sitzte hier an der Uni Regensburg. Der News Server
hier ist leider etwas "ungepflegt", d.h. News hole ich mir von
Stuttgart, aber dort darf ich nicht posten; dies wuerde ich dann ueber
Regensburg machen.
Wenn ich folgenerdemassen configuriere:
server = news.uni-stuttgart.de
supplement = news.uni-regensburg.de
dann werden postings an Stuttgart gesand, aber nicht angenommen.
Habe ich die umgekehrte Einstellung, wuerde das posten gehen, aber
auch das fetching fuer Gruppen wie comp.os.linux.announce geschieht
ueber Regensburg und das wollte ich gerade nicht.

Oder gibt es noch eine andere Loesung fuer mein Problem, welches ich
uebersehen habe ?

Bye
Martin