Re: [leafnode-list] fehlendes post

Martin Strasser wrote:

> Hallo,
> ich habe mir die neue Version 1.9.2 installiert.
> Dabei stellte ich fest, dass es die Option "post" im Config-file nicht
> mehr gibt.

Ich benutze Leafnode seit Version 1.5 aber so eine Option ist mir noch
nie
untergekommen.

> Wenn ich folgenerdemassen configuriere:
> server = news.uni-stuttgart.de
> supplement = news.uni-regensburg.de
> dann werden postings an Stuttgart gesand, aber nicht angenommen.

Das sollte eigentlich bei der 1.9.2 kein Problem sein, weil sie dann
nach Regensburg gepostet werden. Starte doch mal fetch -Pvvvv und
schau
Dir den log an. Wenn ich richtig verstanden habe, erhält fetch vom
Server
beim Anmelden einen Code zurück, der ihm sagt, ob gepostet werden
darf.
Fetch wird dann schon gar nicht versuchen nach Stuttgart zu posten.
Nachher startest Du nochmals fetch -l(vv..) dann wird nur von
Stuttgart gefetcht.

> Oder gibt es noch eine andere Loesung fuer mein Problem, welches ich
> uebersehen habe ?
>
> Bye
> Martin

Zusätzlich kannst Du natürlich drei config-Files verwenden, config,
config.stuttgart und config.regensburg mit jeweils nur einem Server um
dann
vor jedem fetch mit cp config.... config die richtige File zu
generieren.

Roland