[leafnode-list] Lokale Posting verlieren sich im Loop!

ich habe es geschafft nun lokale Gruppen für Knode sichtbar zu machen
mit lokal.gruppe.test1 1 1 0 -x- loal.gruppe.test2 1 1 0 -x- Einträgen
in groupinfo die namen in interestinggroups und dann die hierachie in
var/spool/news/leaf.node/lokal/gruppe/test1

Mein 1. Server ist localhost und der 2. einen NNTP Server zum Lesen dazu
(ohne posting)
Er versucht bei fetchmail -vvv im root terminal window (NNTP deamon ist
news) immer Artikel zu posten, wiederholt sich bis zu 1000x mal, aber
nie ist eines meiner Postings dann auch im Ordner, noch nicht mal das
Original...

Auch im failed.postings ist nicht drinne? Was über sehe ich da im Eifer
des Gefechts?